Ablachen mit Frank

Microsoft

Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Microsoft?"
Antwort: "Das eine ist eine hochgezüchteter High-Tech-Themenpark, basierend auf prähistorichen Informationen und in erster Linie bevölkert von Dinosauriern. Das andere ist ein Film von Steven Spielberg..."

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? Gott weiß, daß er nicht Bill Gates ist!

Die Mafia führt Windows NT ein. Nur eine Ortsgruppe arbeitet weiter mit Linux. Der Pate lässt den Ortsgruppen-Chef zu sich rufen: "Wir sind hier im zehnten Stock. Wenn Du bei Linux bleibst, fliegst Du aus dem Fenster". Der Linux-Mann erklärt sich sofort bereit, auf NT umzusteigen. Der Pate: "Warum denn nicht gleich so?" Antwort: "Du bist der erste, der mir einen guten Grund nennen konnte, Windows NT einzusetzen."

Kommt eine Fee zum Computerfreak. Fee: "Du hast einen Wunsch frei ! Freak: "Nie wieder Krieg ! Fee: "Bin ich Gott ? oder was .. ?" Freak: Na gut. Eine Jacht, ein Ferrari und ein Haus. Fee: "Hast Du es nicht etwas kleiner ?" Freak: "Mmmm..mein Windows soll nicht mehr abstürzen !!! Fee: "Ok, ok ! Wo soll das Haus stehen, welche Farbe soll der Ferrari haben, wie schnell soll die Jacht sein, und Kriege gibt es ab morgen nicht mehr".

VOBIS

Verkäufer Ohne Branchenkenntnisse Im Streß

Beamte

"Warum bekommen Beamte jeden Morgen einen Kümmerling auf den Tisch gestellt?"
"Damit wenigstens der Magen arbeitet!"

Harald Junke

Was ist der Unterschied zwischen Harald Juhnke und Heinz-Harald Frentzen?
Bei Juhnke läuft der Williams besser...

Sonstiges

Rasenmähen

Filosofie

Aus dem Berufsleben

Schule

noch mehr zum Lachen

Zurück zu meiner Home Page